Miriam Cyrol übernimmt .........


Auf der gestrigen Jahreshauptversammlung des VfL Wingst fand die erhoffte Wachablösung statt: Karsten Lutz wurde für seine Verdienste in den vergangenen schwierigen Jahren gebührend gewürdigt. Die Sorgenfalten beim Vorstand hatten sich vor einigen Tagen erst geglättet, als mit Miriam Cyrol eine Nachfolgerin für den Posten des 1. Vorsitzenden gewonnen werden konnte.


Karsten Lutz wurde mehrfach geehrt und gibt zufrieden sein Amt ab



Miriam Cyrol war die "Überraschung" des Abends und wird künftig die Geschicke des VfL Wingst dynamisch jung vertreten



alle Geehrten des Abends auf einem gemeinsamen Foto


weitere Bilder und mehr Informationen folgen in Kürze!
   

Sportabzeichen  

sportabz15-11.jpg
   

Duathlon  

Duathlon2013-SchuelerinnenD.jpg
   

Schwimmen  

bezirk11_gruppe.jpg
   

Veranstaltungen  

<<  Januar 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
   

Wer ist online  

Aktuell sind 276 Gäste und keine Mitglieder online