Bambinis "erschnupperten" in Cadenberge den Fußball

Am Samstag hatten die kleinsten Fußballer in den Jahrgängen 2007 und jünger erstmals die Gelegenheit, in der Halle in Cadenberge den Fußball in einem Probetraining zu "erschnuppern ". Zehn "Fußballzwerge" folgten der Einladung und waren mit Feuereifer bei der Sache. Eingeladen hatten die Fußballjugendleiter des TSV Germania Cadenberge,TSV Oberndorf und VfL Wingst.

bambini-schnupper1

Da vorher bekannt wurde, daß einige Kinder/Eltern verhindert sein würden, wurde ein weiterer Termin für den 06.04. 10.00 Uhr in der Sporthalle Wingst vereinbart, zu dem alle intressierten Jungen des Jahrgangs 2007 und Mädchen 2006 und jünger herzlich eingeladen sind. Außer Turnschuhen und Spaß am Fußball braucht nichts weiter mitgebracht zu werden.

bambini-schnupper2