Drucken

Juniorenfußballer des Jahres ausgezeichnet

Wie schon seit vielen Jahren, werden zum Abschluß der Saison die Jugendfußballer des Jahres beim VfL Wingst ausgezeichnet. Auch diesmal gab es für die Auszeichnung der Jugendfußballer 2012/2013 einstimmige Ergebnisse:

jufu13-sara sahlke

Jugendfußballerin des Jahres wurde die 15-jährige Lara Sahlke. Lara Sahlke gehörte zur erfolgreichen C-Juniorinnenmannschaft der letzten Saison, die die Kreismeisterschaft und den Kreispokal errang. Zwischendurch half sie schon einige Male bei den älteren B-Mädchen aus. Lara glänzt durch Zuverlässigkeit und fehlt fast nie beim Training.

jufu2013-tim-von-glahn

Als Jugendfußballer des Jahres wurde Tim von Glahn (14) ausgewählt. Tim hütet das Tor der Wingster C-Junioren. Im Dezember 2012 legte er seine Schiedsrichterprüfung ab und ist seitdem häufig an der Linie und auf dem Feld im Einsatz. Im Juni absolvierte er erfolgreich die Ausbildung zum Junior-Coach und nutzt seitdem als Betreuer der Wingster F-Juniorenmannschaft sein erlerntes Wissen.