Drucken

JSG Wingst/Oberndorf Zweiter beim Hallenturnier

Am 16.03.2014 richtete die C-U15 Juniorenmannschaft der JSG Wingst/Oberndorf ein Hallenturnier in der Cadenberger Halle aus. Hierzu hatte das Trainerteam Thomas Schütt und Richard Grantz neben zwei eigenen Mannschaften auch Mannschaften der Nachbarvereine JSG Börde Lamstedt, JSG Basbeck Osten und des TSV Germania Cadenberge geladen.

U15-Hallenturnier2014

Auch zwei Mannschaften der JSG Deinste/Hagen (Lk. Stade) nahmen teil. Dieses ist besonders erfreulich, da sich die U 15 C-Junioren Mannschaft der JSG Wingst/Oberndorf über Pfingsten 2014 wieder auf die Reise zu unseren Fußballfreunden nach Haute Goulaine in Frankreich macht. Die Jungs von der JSG Deinste/Hagen sind in diesem Jahr mit von der Partie. Somit konnten sich die Spieler auf diesem Hallenturnier schon etwas kennenlernen. Eine Zusammenarbeit mit den Nachbarvereinen stieß nicht auf Interesse.

Gespielt wurde an diesem Turnier Sonntag mit sieben Mannschaften im jeder-gegen-jeden-Modus. Nach spannenden und ausgeglichenen Spielen, die vom Schiedsrichtergespann Pascal Hoffmann (Hemmoor) und Luca Föge (VfL Wingst) problemlos geleitet wurden, konnte der Turnierleiter Oscar Föge (VfL Wingst) am Ende folgende Abschlusstabelle bekanntgeben:

1. JSG Deinste/Hagen I

2. JSG Wingst/Oberndorf I

3. JSG Börde Lamstedt

4. TSV Germania Cadenberge

5. JSG Basbeck/Osten

6. JSG Wingst/Oberndorf II

7. JSG Deinste/Hagen II