Juniorenfußballer des Jahres: Jessica Hoose & Hergen Katt

jugendfussballer-2014-2015

Wie schon seit vielen Jahren, werden zum Abschluss der Saison die Jugendfußballer des Jahres beim VfL Wingst ausgezeichnet. Auch diesmal gab es für die Auswahl der Jugendfußballer 2014/2015 einstimmige Ergebnisse.
Jugendfußballerin des Jahres wurde die 16-jährige Jessica Hoose. Jessica Hoose gehört zur erfolgreichen B-Juniorinnenmannschaft des VfL Wingst, die den Kreispokal errang. Zwischendurch half sie schon einige Male in der Juniorenmannschaft U17 des TSV Germania Cadenberge aus. Ende Februar absolvierte sie ihre Schiedsrichterprüfung und hat inzwischen schon eine stattliche Anzahl von Juniorenspielen geleitet. Jessica glänzt durch Zuverlässigkeit und fehlt fast nie beim Training.

Als Jugendfußballer des Jahres wurde der 18-jährige Hergen Katt ausgewählt. Hergen Katt ist nicht nur einer der überragenden Spieler der erfolgreichen Wingster A-Juniorenlandesligamannschaft U19, sondern gehörte auch mit 21 Einsätzen und fünf erzielten Treffern zur Wingster Meistermannschaft der 1. Kreisklasse. Weiterhin kümmerte sich Hergen akribisch um die Mannschaftskasse der A-Junioren.