Annika Thiele & Stefan Hinck vorbildlich



Annika Thiele und Stefan Hinck konnten beim Saisonabschluss die Ehrungen für die Spielzeit 2014/2015 in Empfang nehmen.


Die erst zwanzigjährige Annika Thiele ist als Torhüterin und Mannschaftsführerin der zweiten Frauenmannschaft ein Vorbild für alle Mitspielerinnen, zeigt immer vorbildlichen kämpferischen Einsatz von der ersten bis zur letzten Minute und besticht durch ihre Zuverlässigkeit. Auch außerhalb des Platzes ist Annika Thiele sehr engagiert und unterstützt den Wingster Frauenfußball vorbildhaft.

Stefan Hinck ist schon seit seinem achten Lebensjahr im Verein aktiv und engagiert sich vorbildlich für den Wingster Herrenfußball. Der kampfstarke Verteidiger und Mittelfeldspieler spielt seit 17 Jahren in der 1. Herrenmannschaft, und wenn es seine Zeit erlaubt, zudem auch bei den Wingster Alten Herren. Er kümmert sich seit Jahren vorbildlich um die jährliche Herrichtung des Dobrock-Sportplatzes und ist der stellvertretende Vorsitzende des Wingster KIF-Folketings.