Drucken

Der VfL Wingst wird im Jahr 2013 sein 100jähriges Jubiläum feiern.

Die Fußballabteilug des VfL Wingst ist die größte Abteilung des Vereins. Somit ist es uns eine Freude und eine Verpflichtung, zum Gelingen des geplanten Jubiläumsjahres beizutragen. Wir haben in diesem Jubiläumsjahr die großartige Möglichkeit, unseren Verein gegenüber der Öffentlichkeit und insbesondere auch gegenüber unseren Gästen zu präsentieren.

Durch welche Aktivitäten der Abteilung und in welcher Form auch immer, das möchten wir am Mittwoch, dem 5. September 2012 um 20 Uhr im Sportheim am Dobrock mit Euch besprechen. Hierzu laden wir alle Betreuer der Mannschaften und alle, die Interesse haben uns bei dieser Aufgabe zu helfen, herzlich ein.

Jede Mannschaft sollte dort mit mindestens ein bis zwei Personen vertreten sein. Natürlich können auch mehrere mitkommen. Auch alle anderen Gäste sind uns herzlich willkommen.

Es wäre schön, wenn sich jeder im Vorfeld schon mal Gedanken darüber macht, ggfs. in den Mannschaften darüber spricht, was Ihr euch an Aktivitäten vorstellen könntet. Vorschläge dazu sind herzlich
willkommen.

Über Euer zahlreiches Erscheinen freuen sich Johannes Hölting, Johann Schult  & Matthias von Glahn