Heute TT in der Sporthalle!

Am Nachmittag wird ab 15 Uhr die Mini-Meisterschaft für Anfänger in der Sporthalle Wingst ausgetragen. Für den Abend ab 18.30 Uhr ist dann ein besonderer Leckerbissen vorgesehen: ein Show-Event mit den regional sehr bekannten und erfolgreichen Tischtennisspielern Matti von Harten und Frank Mauritius.

 

Matti von Harten vom Oberligisten TSV Lunestedt ist Landesranglistensieger, Teilnehmer Deutsche Rangliste (TOP 48), mehrmaliger Bezirksmeister, dreimal in Folge bester Spieler der Oberliga, 5. Platz bei den Deutsche Hochschulmeisterschaft 2012. Der Cadenberger Frank Mauritius ist Spitzenspieler beim Verbandsligisten TSV Lamstedt, mehrfacher Landesranglistenspieler, zweimaliger Bezirksvizemeister der Herren, mehrmaliger Bezirksmeister im Doppel, ehemaliger Regional- und Oberligaspieler.

Um den Jugendlichen einmal die Chance zu bieten, mit hochkarätigen Spielern zu trainieren, werden einige Spieler gegen die beiden Stars antreten. Anschließend werden beide Spitzenspieler einen Showkampf austragen. Dabei wird für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt sein.