Drucken

Wir sind dann mal weg ........

Nach der anstrengenden Jubiläumswoche gönnte Karsten Lutz seinen Vorstandsmitgliedern einmal ein paar entspannte Stunden und lud sie auf eine kleinen Törn auf die Oste bis zur Elbmündung ein.

 

Mit von der Partie war auch Eddi Uthenwoldt, der gemeinsam mit Karsten auch in der Seglervereinigung Oberndorf (SVO) Mitglied ist. Mit den beiden Motorboot-Kapitänen ging es früh morgens in Oberndorf los. Mittags ahlte man sich gemütlich in der Ostemündung bei den Seehundsbänken in der Sonne und ließ es sich bei Würstchen und Kartoffelsalat gut gehen. 

Wie man auf den folgenden Bildern sieht, war die Stimmung bestens, die Gespräche lebendig und die Witze meistens auch lustig. Das frische Reizklima hat dazu beigetragen, den Akku für die kommenden Aufgaben wieder aufzuladen.