Drucken

Fuglebjerg, den 31.12.2013

Liebe Sportfreunde in VfL Wingst!

Es war für uns Dänen eine grosse Freude zu eurem 100-Jährigen Jubiläum eingeladen zu werden. Für mich war es ein grosser Tag, den 1. September, wo ich eine Ehrenmitgliedschaft im VfL Wingst bekam. Ich hätte gern eine Rede gehalten, aber ich wurde überwältigt und will hierdurch sagen:

Vielen herzlichen Dank! Es ist für einen dänischen Leiter eine grosse Ehre, Ehrenmitglied eines deutschen Vereins, VfL Wingst, zu werden. Jetzt bin ich ein richtiger Wingster! Ich hoffe, dass ich diese Mitgliedschaft erfüllen kann.

Ich wünsche allen meinen deutschen Sportfreunden ein gutes und glückbringendes neues Jahr. Ich hoffe, dass wir uns in der Zukunft noch viele Jahre treffen können.

Herzlichen Sportgruß

Hans-Kurt Rye Jorgensen, Karrebaek IF

PS: Einen besonderen Neujahrsgruss an zwei meiner sehr guten Freunden, die mir nahe stehen, Karl-Heinz und Karsten und ihren Familien.