Sportler des Monats Dezember geehrt

Maya Böhling (Judo), Marvin Kröncke (Tischtennis) und das U-16-Fußball-Team des VfL Wingst gewannen

Die von den CN- und NEZ-Lesern gewählten Sportler des Monats Dezember wurden nun beim Cuxhavener Sportfach­geschäft CuxSport ausgezeichnet. Mitarbeiter Horst Primuth überreichte die Ehrenplaketten. Die Sportlerin des Monats ist Maya Böhling, Judokämpferin vom SC Hemmoor. Ihr Vereins­kollege Marvin Kröncke ist Tisch­tennisspieler und wurde nun als Sportler des Monats geehrt.

Noch einen Titel geholt

Die U-16-Fußballspieler des VfL Wingst erhielten die Auszeich­nung zur Mannschaft des Monats. Dieses Team durfte sich am sel­ben Tag noch einmal freuen. Am Nachmittag gewann es in Hagen nämlich die Hallen-Kreismeister­schaft der U 16.

sportler dez110

Noch einen Titel geholt

Die U-16-Fußballspieler des VfL Wingst erhielten die Auszeich­nung zur Mannschaft des Monats. Dieses Team durfte sich am sel­ben Tag noch einmal freuen. Am Nachmittag gewann es in Hagen nämlich die Hallen-Kreismeister­schaft der U 16.