Drucken

TT-Vereinsmeisterschaft der Jugend

Am Wochenende vor Weihnachten wurden die Vereinsmeisterschaften der Schüler ausgetragen. Bei den älteren A-Schülern und Jungen wurde Felix Hasselbusch mit 3:1 (10:3) Vereinsmeister vor Janis Oldenburg 3:1 (9:4), Stefan Heinsohn 3:1 (6:6) und Lukas Feldhusen. Bei den jüngeren B-Schülern setzte sich Henning Winter als Vereinsmeister durch vor Jannes Rosenau, Fabian Schildt und Gunnar Bolowski.

TT-Jugend-Meister2013 

Auf dem Foto: hinten v.l.n.r. Lukas Feldhusen, Janis Oldenburg, AnnKatrin Schweitz, Felix Hasselbusch
vorne v.l.n.r. Henning Winter, Fabian Schildt, Jannes Rosenau, Gunnar Bolowski

Die Siegerehrung nahm die ehemalige Vereinsmeisterin AnnKatrin Schweitz vor, die erfolgreichen Spieler verzichteten jedoch auf das obligatorische "Siegerküsschen". Bei den Herren wurde Manuel Steen "Weihnachtsmeister" vor Jan Baack. Der Abend wurde im Beisein des VFL-Vorsitzenden Karsten Lutz mit Essen und Trinken bis nach Mitternacht abgerundet.