Jan-Erik Dritter beim Swim & Run in Buxtehude


Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. Beim letzten Start unseres Teams ging Jan-Erik auf die Wettkampfstrecke 400 m schwimmen und 2,5 km Laufen. Wieder einmal kam er mit riesigem Vorsprung aus dem Wasser, wechselte zügig in die Laufschuhe und ging auf die Laufstrecke. Sein ewiger laufstarker Mitstreiter Keno Frenz musste große Anstrengungen unternehmen um auf Jan aufzuschließen. Dennoch reichte es diesmal für Jan für einen super tollen 3. Platz.

Auch unsere Neuzugänge Ida, Lina, Philipp und Erik kommen so langsam in die Wettkampfroutine. Allesamt finishten sie mit hervorragenden Endergebnissen.

Die erfahrenen Wingster, Luis, Jakob, Thies, Daniel, Merle, Joris und Ben kämpfen sich Stück für Stück an die Top 5 bzw. Top 10 heran und lieferten ebenfalls tolle Leistungen ab.

Seid stolz auf euch und macht weiter so.

Die Endergebnisse findet ihr unter Schülerserie Nord