Drucken

Nele Lührs und Meik Voss sind Fußballer des Jahres

Schon traditionell werden beim VfL Wingst zum Saisonende die Fußballerin und der Fußballer des Jahres ausgezeichnet. In diesem Jahr konnte Nele Lührs und Meik Voss die Ehrung in Empfang nehmen. Die 18-jährige Nele Lührs spielt bereits seit acht Jahren Fußball, ist etatmäßige Spielerin der Frauenmannschaft und hat auch schon Landesligaluft geschnuppert. In der abgelaufenen Saison sorgte sie mit zahlreichen Treffern für die Erfolge ihrer Mannschaft. Außerdem ist sie eine der trainingsfleißigsten Spielerinnen im Wingster Frauenfußball.

Der 33-jährige Meik Voss ist schon seit vielen Jahren im Verein und einer, auf den man sich immer verlassen kann. Er ist vielseitig einsetzbar und sehr torgefährlich. Als einer der Leistungsträger der 1. Herrenmannschaft ist er zudem auch bei den Wingster Alten Herren aktiv. Ebenfalls seit vielen Jahren ist er einer der Aktivposten um die Deutsch-Dänische Partnerschaft mit Karrebaek IF.