VfL nach Jubiläumsjahr konsolidiert

Nach der kürzlich durchgeführten Jahreshauptversammlung blickt der VfL Wingst mit Optimismus und vor allem finanziell konsolidiert in die Zukunft. Der Bericht des Vorsitzenden Karsten Lutz zeigte noch einmal eindrücklich die Höhepunkte des Jubiläumsjahres auf. Die Ehrungen machten deutlich, dass es auch wieder hervorragende sportliche Erfolge in den vergangenen 12 Monaten gab. Da Karsten Lutz nicht für eine Wiederwahl zur Verfügung stand, mußten die meisten Vorstandsmitglieder nicht nur bestätigt werden, sondern auch ein neuer Vorsitzender oder eine neue Vorsitzende gesucht werden. Leider konnte auf der Versammlung keine Nachfolge sichergestellt werden, so dass der amtierende Vorsitzende bis zu einer Wahl oder Berufung kommissarisch im Amt bleiben muss. 

 JHV2014-029-1

 Karsten Lutz bei seinen engagierten Ausführungen

JHV2014-017-1

Anette Lührs wird nach ihrer erfolgreichen Arbeit als Abteilungsleiterin Schwimmen verabschiedet

 

Weitere Details über die Jahreshauptversammlung 2014 folgen!