Aufbau einer Schachsport-Gruppe im VfL Wingst / “Tag des Schachsports“ am 22. Mai

VfL Wingst Aufbau einer SchachgruppeWer hat Lust Schach zu spielen?

Am Sonntag, 22. Mai ab 10 Uhr bietet der VfL Wingst im Sportheim Wingst ein neues Angebot an. Das Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie an Anfänger und erfahrene Brettspieler.

Das Schach-Angebot soll vielfältig sein und für jeden etwas zu bieten haben.

Unter fachkundiger Anleitung ehemaliger höherklassiger Schachspieler soll gemeinsam mit den Sportlerinnen und Sportlern das neue Vereinsangebot entwickelt werden.

Bitte gerne Schachequipment mitbringen. Weitere Auskünfte erteilt der Vereinsvorsitzende Michael Schlobohm, 04778-7321.