Alle News

Wild Water Wars in Otterndorf

Sportjugend Cuxhaven veranstaltet das Wassersportevent des Jahres.

Alle Wassersportbegeisterten Abenteurer aufgepasst: Noch ist der Sommer nicht vorbei. Die Sportjugend Cuxhaven e.V. im Kreissportbund und das J-Team des TSV Otterndorf veranstalten ein wahres Sommer - Highlight an der "Südsee" in Otterndorf. Es wird für Euch ein unvergessliches Erlebnis werden. Vorausgesetzt ihr macht mit.

Am 05. September ab 14:00 Uhr habt ihr die Gelegenheit viele Wassersportarten wie Kanu- oder Tretbootfahren auszuprobieren. Aber auch Stand-Up-Paddle kann ausprobiert werden. Ab 17:00 Uhr könnt ihr bei kleinen, spaßigen Wettkämpfen gegen andere Teams antreten. Vielleicht seit ihr dabei besonders geschickt und erhaltet zur Belohnung eine Goldmedaille.

Ihr habt noch nie auf einem SUP gestanden oder seid Kanu gefahren? Kein Problem! Es geht in erster Linie um viel Spaß und darum, es auszuprobieren.

Teilnehmen kann jeder, der 14 Jahre alt ist und gut schwimmen kann.

Anmeldung ist erforderlich. Meldet euch im Team von bis zu 4 Personen bis zum 01. September an und erhaltet einen Gratis-Slushi. Wir freuen uns auf DICH!

Hier geht’s zur Anmeldung www.ksbcuxhaven.de

Alle aktuellen CoronaHygienemaßnahmen und Vorschriften werden eingehalten. Aufgrund der begrenzten Teilnehmeranzahl ist der Zeitpunkt der Anmeldung (Meldeeingang) entscheidend.

Drucken