JHV der Dart-Abteilung

Jochen Mencke begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste.

In seinem Bericht ließ er das vergangene Jahr Revue passieren und berichtet über bevorstehende Aktionen, Arbeitseinsätze, Veranstaltungen und Fortbildungsmöglichkeiten.

Die Themen Internetanbindung und Spielbetrieb der kommenden Saison waren Gegenstand eines intensiven Austausches unter-/miteinander.

Die Neuwahl des Vorstandes brachte folgende einstimmige Ergebnisse:

Abteilungsleiter: Jochen Mencke                stv. Abteilungsleiter: Thomas Borchert

Kassenwart: Meik Budnik                             Sportwart: Clemens Stangneth

Technik-/Medienwart: Jörn Zander              Beisitzer: Frank Schumacher

Die beiden nun ausgeschiedenen Gründungs-Vorstandsmitglieder Achim Hoffmann und Andreas Tiedemann wurden mit einem Präsent verabschiedet.

Frank Schumacher erhielt für seine besonderen Verdienste einen Präsentkorb.

Michael Schlobohm ging in seinem Grußwort auf die Ehrenamtstätigkeit ein und berichtete über die anstehende Sanierung der Tennishalle. Er dankt dem Vorstand und den Mitgliedern der Dart-Abteilung für ihren Einsatz und stellte fest, daß sehr gute Arbeit geleistet wurde.

jhv Päsentkorb Schumacher