Neue Homepage & VereinsApp

Liebe Vereinsmitglieder,

unsere Vereinshomepage www.vflwingst.de ist derzeit relativ einfach strukturiert und wenig ansprechend. Im Rahmen der Neuausrichtung des Vereins, wird diese gerade neu konzipiert. Zusätzlich wird eine VereinsApp (DOSB) implementiert. Damit sind wir kreisweit die ersten Nutzer einer solchen App. Weiterhin wird der Einsatz neuer sozialer Medien (Facebook, Instagram, Twitter) begleitend vorangebracht.

Unser Verein mit derzeit rund 850 Mitgliedern verfolgt damit das Ziel, zukünftig die bisherige Angebotspalette deutlich zu erweitern und neue Mitglieder zu gewinnen.

Die Bearbeitung erfolgt zurzeit durch eine IT-Fachfirma, da die Erstellung in Eigenleistung nicht erbracht werden kann. Der Vorstand und die Abteilungsleiter werden natürlich fachlich begleitend die Zuarbeit zur neuen Seite leisten.

Text und Bild: Michael Schlobohm, Erstellt: Julia Kuck 04.11.2020