Darts

This image for Image Layouts addon

"Wingster Wölfe" nennen sich die Spieler der Dart-Abteilung des VfL Wingst von 1913 e.V. Dieser Sport boomt seit Jahren und wir sind froh, dass wir diesem Trend mit einem eigenen Vereinsheim nun den Weg für den Liga-Spielbetrieb geebnet haben.

Durch die errungene Meisterschaft sind die "Wingster Wölfe" aufgestiegen und starten in der Saison 2023/2024 in der Bezirksklasse Nord des BDVLH (Bezirksdartverband Lüneburger Heide).
Die beiden neu gemeldeten Teams B+C starten in der Kreisliga Nord bzw. Kreisliga Nord/Ost.