Liebe (zukünftige) Werbepartner, liebe Sponsoren,

unser engagierter Verein mit mehr als 800 Mitgliedern verfolgt das Ziel, die bisherige Angebotspalette deutlich zu erweitern, neue Wege zu gehen und damit auch mehr neue Mitglieder zu gewinnen.

Unsere Vereinshomepage www.vflwingst.de wurde gerade neu strukturiert und in Kürze werden wir die erste VereinsApp im Landkreis Cuxhaven einführen. Weiterhin haben wir den Einsatz neuer sozialer Medien (Facebook, Instagram, YouTube) sehr intensiv vorangebracht.

Natürlich entstehen uns durch die Programmierung, Einführung und Laufendhaltung auch Kosten und wir würden uns daher über Ihre/Eure Unterstützung und Mithilfe sehr freuen. Auskünfte zu Details, Konditionen und Leistungen erteilt Ihnen und Euch gerne unser VfL-Vorsitzende Michael Schlobohm, 04778-7321 oder per Mail an vorsitzender@vflwingst.de.

Werbung App1Werbung App2