Erlös am Sonntag für Ukraine-Flüchtlinge

Liebe Mitglieder, liebe Fans,

den gesamten Erlös anlässlich der beiden Heimspiele des VfL Wingst am Sonntag stellen wir in geeigneter Weise den Flüchtlingen aus der Ukraine zur Verfügung.

Unsere beiden Derbys, 1. Herren gegen den TSV Hollen und 2. Herren gegen den SC Hemmoor II, stehen für einen humanitären und notwendigen Hilfseinsatz und können nur ein kleines Zeichen sein. Aber das ist uns wichtig und daher werden der VfL Wingst und der Fußballförderverein Wingst sämtliche Eintrittsgelder und den Erlös aus dem Getränke-, Kuchen- und Wurstverkauf zur Verfügung stellen und hoffen auch auf eine volle Spendendose.

Vielen Dank vorab für Euren Besuch und Eure Mithilfe.

Wir halten zusammen!