Dankeschön-Tour des VfL Wingst

Erneut liegt ein tolles Sportjahr 2022 Dank des großen Engagements und Einsatzes aller Trainer, Übungsleiter und Vorstandsmitglieder hinter dem VfL Wingst. Dies war Anlass für den Vorstand und den Vorsitzenden Michael Schlobohm noch einmal allen „Dankeschön“ zu sagen und um gemeinsam ein paar nette Stunden zu verbringen und neue Ideen für die Zukunft zu schmieden.

Bei der von der stellvertretenden Vorsitzenden Katrin Katt super organisierten Boßeltour (bei Traumwetter!) vom Ehrenhain bis zum Restaurant „Lütt Mandus“ gab es dazu für die knapp 20 Teilnehmer ausreichend Gelegenheit und der Abend konnte bei leckerem Grünkohl oder einem großen Schnitzel locker ausklingen.

Danke 1

Danke 3