Herrichtung unseres Beachfußball- und Volleyballfelds

VfL Wingst Beachfussball 2Gestern startete - trotz ziemlich widriger Witterung - die Wiederherstellung unseres Beachfußball- und -Volleyballfeldes am Dobrock-Sportplatz. Mit kräftiger finanzieller Unterstützung der Lotto-Sport-Stiftung und dem „Manpower“ rund um das Team von Axel Föge, begannen gestern die Arbeiten mit dem kompletten Sandaustausch in der Anlage.

Bei beständigem Wetter wird dann in Kürze die gesamte Holzumrandung gestrichen, neue Tore eingebaut und ein neues Volleyballnetz gespannt. Mit der Wiedernutzung kann pünktlich zur Sommersaison Anfang Mai gerechnet werden. Ein weiteres fleißiges Helferteam um den stellvertretenden Sportwart Tim Schlobohm kümmerte sich zudem um nötige Arbeiten im und um das Sportheim.

Lobende Dankesworte des Vorsitzenden Michael Schlobohm an die 12 ehrenamtlichen Helfer rundeten den arbeitsreichen Tag ab.

Interessierte, die Lust an einem regelmäßigen Volleyballtreff haben, können sich beim Vorsitzenden per E-Mail Vorsitzender@vflwingst.de oder per Telefon 04778-7321 melden.