75 Jahre Fußballabteilung des VfL Wingst

Liebe Vorstandsmitglieder, liebe Trainer, Betreuer und Übungsleiter,

im Jahre 1948 wurde die Fußballabteilung unseres Vereins gegründet. Dies möchten wir zum Anlass nehmen, in einer kleinen „Feierstunde“ am Samstag, 3. Juni 2023 um 10.30 Uhr im Sportheim Wingst noch einmal auf 75 Jahre zurückzublicken und würden uns über Eure Teilnahme sehr freuen.

Eine Vielzahl an Aktivitäten rund um das Jubiläum haben wir über das ganze Jahr verteilt, am Vortag ist eine gemeinsamer Fußballtag mit der Wingster Schule geplant, am 3. Juni finden am Nachmittag noch drei Spiele mit einem kleinen Rahmenprogramm statt und im Spätsommer/Herbst soll dann ein „Ehemaligentreffen“ und „Aktivenfrühschoppen“ ebenfalls mit einem Begleitprogramm angeboten werden.

Über Eure Anmeldung/Rückmeldung an Vorsitzender@vflwingst.de bis zum 19. Mai 2023 würden wir uns sehr freuen!

Michael Schlobohm

Jannik Draack