„Grillen & Chillen“

vflwingst grillen u chillen

Unter diesem Motto lädt der VfL Wingst alle interessierten Mitglieder und Nichtmitglieder zu einem lockeren Beisammensein am Freitag, 8. September ab 18 Uhr am Sportheim (Hasenbeckallee 37) ein.

Bei hoffentlich schönem Wetter, leckerem Grillgut und kühlen Getränken geht es vorrangig um nette Gespräche, ein Kennenlernen und den Erfahrungsaustausch von Aktiven, Trainern/innen und Übungsleitern/innen. Der Vorstand freut sich außerdem auf kreative Ideen, Vorschläge und Unterstützung, um den VfL Wingst noch attraktiver zu machen.

Aktuelle Themen und angedachte Projekte, wie zum Beispiel der „Aktiv-Erlebnis-WaldWingst“ mit unterschiedlichen Pfaden rund um den Olymp, werden vorgestellt. Jede/r kann sich einbringen und engagieren.

So soll auch über die Neugründung einer Mountainbike-Gruppe informiert werden. Helfer, Unterstützer und interessierte Aktive werden dafür gesucht.

Wer also Lust hat, sich in lockerer Runde zu treffen, meldet sich bitte per E-Mail oder telefonisch beim Vorsitzenden Michael Schlobohm, 04778-7321 (vorsitzender@vflwingst.de) oder bei der Schriftführerin Anette Lührs, 0152-0292 4441 (anette.luehrs@aol.combis zum 1. September kostenfrei an.