Trainingszeiten der Schachsport-Gruppe im VfL Wingst erweitert

Wer hat Lust Schach zu spielen?

Ab sofort trifft sich die stetig wachsende Wingster Schachgruppe jeden Freitag um 17.00 Uhr im Wingster Sportheim in der Hasenbeckallee.

Das Angebot -unter fachkundiger Anleitung von Heino Grewe-Ibert und Peter Saphir- richtet sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene, sowie an Anfänger und erfahrene Brettspieler.
Bitte gerne Schachequipment mitbringen.

Weitere Auskünfte erteilen der Vereinsvorsitzende Michael Schlobohm, 04778-7321, Heino Grewe-Ibert, 0176-21667271 oder Peter Saphir, 04772-8609688.