eFootball-Kreismeisterschaft

efootballLiebe Vereinsmitglieder,

auch in diesem Jahr findet, am 19.12.2020 um 18:00 Uhr, wieder die eFootball-Kreismeisterschaft statt.

Aufgrund der derzeitigen Corona-Lage wird die Kreismeisterschaft dieses Jahr online ausgetragen.
Gerne möchten wir wieder zwei Teams stellen (höchstens 10 Personen) und dieses Jahr wieder mitspielen.

Dafür suchen wir noch begeisterte Vereinsmitglieder, die im Umgang mit FIFA2021 schon geübt sind. Es dürfen auch gerne Sportler aus anderen Abteilungen mitmachen!
Gerne dürfen sich alle, die Lust haben mitzuspielen, bei Marvin von Holten (Mobil: 0151-75048946) melden.

Um bei erhöhter Anmeldezahl die Einteilung vorzunehmen oder ggf. Freundschaftsspiele (online) durchzuführen, möchte ich alle bitte, sich bis zum 15.12.2020 anzumelden.

Für weitere Informationen stehen wir gerne zur Verfügung

Text: Sebastian Kuck in Zusammenarbeit mit Marvin von Holten, online gestellt: Julia Kuck 04.12.2020