Rehasport für Kinder und Jugendliche beim VfL Wingst

Ab 2021 (wenn Corona es zulässt…) bietet der Verein Rehasport für Kinder und Jugendliche an.

Kinder und Jugendliche mit:

• Koordinationsstörungen
  • Haltungsschwächen
  • Organleistungsschwächen
  • Funktionsstörungen durch ADHS
  • Verhaltensauffälligkeiten
  • Sprachentwicklungsverzögerung
  • Sportangst
  • Übergewicht

werden bei uns mit Spiel und Spaß individuell gefördert und gefordert. Dieses Angebot ersetzt keine Therapie, sondern ist als zusätzliches Angebot für betroffene Kinder zu sehen.

Nähere Informationen bei

• Anette Lührs (04777 767 4210, mobil: 0152 0292 4441) oder
  • Katrin Katt (04778 811414, mobil: 0172 5696 775).

Mit der Verordnung „Muster 56“ vom Kinderarzt, Hausarzt oder Orthopäden kostenfrei -  zu Lasten der Krankenkasse.