Wingster Darter Spitze

Was für ein englisches Wochenende für die Wölfe des VfL Wingst. Zunächst wurde Samstagabend in einem vierstündigen Match in der Kreisliga Nord der SV Düdenbüttel C mit 10:2 besiegt. Dann ging es am Sonntagmittag zum Auswärtsspiel im NDV-4er-Pokal nach Buxtehude zu den Dart Dragons. Auch dort konnten sich die Wingster Spieler mit 8:4 durchsetzen, so dass man in die nächste Pokalrunde einzog.

Der VfL Wingst setzte in beiden Spielen ein: Meik Budnik, Frank Schumacher, Maximilian Hinsch, Sven Föllmer, Achim Hoffmann und Rolf Beyer.

Mehr Infos (BDVLH => BDVLH KL N)

Dart Pokal Groß