Sven Föllmer gewinnt die Vereinsmeisterschaft der Dart-Abteilung

Er setzte sich im Finale gegen Torge Brokelmann mit 4:1 durch und erhält zusätzlich eine Plakette mit seinem Namen auf dem großen Meisterschafts-Wanderpokal der Wingster Wölfe.
Im Spiel um Platz 3 hatte Clemens Stangneth, ebenfalls mit 4:1, gegen Jannis Borchert die Nase vorne.

Insgesamt 32 Teilnehmer hatten sich angemeldet und verbrachten einen schönen Tag mit vielen spannenden, aber auch hochkarätigen Spielen im Wingster Dartort.

Die Dart-Abteilung ist mittlerweile auf über 45 Spieler*innen angewachsen. Gleich 2 neue Mitgliedsanträge konnte Abteilungsleiter J.Mencke am Turniertag entgegennehmen. Am 20.02.24 findet die Jahreshauptversammlung der Dart-Abteilung mit Wahlen des gesamten Vorstandes statt.

Vereinsmeister 2024

Wanderpokal