Tischtennis-Minimeisterschaften beim VfL Wingst

VfL Wingst TT Minimeisterschaft 2022 1

Am vergangenen Samstag wurden vom VfL Wingst die Tischtennis-Minimeisterschaften durchgeführt. Ziel dieser Meisterschaft ist es, junge Talente für den Tischtennissport zu begeistern. Leider hielt sich die Beteiligung der Kinder in Grenzen. Nur sieben Kinder fanden den Weg in die Wingster Sporthalle. Da die Trennung der Altersgruppen aufgrund der geringen Anzahl nicht möglich war, mussten alle Kinder gegeneinander spielen. Gesamtsiegerin wurde die Wingsterin Lina von Holt mit sechs Siegen, gefolgt von Hannu Hinrichs und Hanke Schriefer.

Trotz der geringen Beteiligung hatten alle Spieler viel Spaß und sehen sich vielleicht am 26. März bei der Kreismeisterschaft wieder. Ein Dankeschön gilt auch den Sponsoren Fa. Plambeck ContraCon, Cuxhaven, Gasthaus „Zur Linde“, Christian Kröncke, Wingst und dem E-Center Cohrt aus Cadenberge.

Die Helfer der Wingster Tischtennisjugend wurden mit Butterkuchen und Süßigkeiten bestens versorgt. Die Organisation und Durchführung lag in den bewährten Händen von Heinz Kröncke.