"Startklar in die Zukunft" für Wingster Waldkinder

VfL Wingst Startklar in die Zukunft Waldkindergarten Wingst 1Einen aufregenden Vormittag in der Turnhalle verbrachten in der letzten Woche die Kinder des Waldkindergartens Wingst. 23 Kinder mit ihren Erzieherinnen waren der Einladung der Turnabteilung des VfL Wingst unter Regie ihrer Abteilungsleiterin Katrin Katt im Rahmen eines Aktionstages „Startklar in die Zukunft“ des Landessportbundes Niedersachsen (LSB) gefolgt und hatten sichtlich Spaß beim Klettern und Balancieren, Hangeln und Schaukeln. Gemeinsame Spiele und ein gesundes Frühstück, durch den Verein, rundeten den tollen Tag ab.

Alle waren sich einig - die Waldkinder kommen wieder!