Spartenbeiträge - Tennis

Tennis erlernt und spielt man am besten im Verein. Hier findet man Partner in allen Alters- und Leistungsklassen; vom Anfänger bis zum qualifizierten Mannschaftsspieler.

Unsere jährlichen Mitgliedsbeiträge setzen sich zusammen aus dem Beitrag für den Hauptverein und einem Zusatzbeitrag für die Tennisabteilung. Der Zusatzbeitrag wird für den Unterhalt der Außenanlage und der Tennishalle verwendet.

Die derzeitigen Mitgliedsbeiträge jährlich:

Jugendliche bis 18

erwachsene Einzelmitglieder

VfL Wingst

EUR 36,-

EUR 66,-

EUR 108,-

EUR 13,-

EUR 26,- (ab 15)

EUR 52,-

Euro 102,-

Für Kinder und Jugendliche (bis 15 Jahre) gilt ein subventionierterBeitrag für Training und Platzbenutzung:

Sommerhalbjahr (Außenplätze):   EUR 50,—/Halbsaison

Winterhalbjahr (Tennishalle): EUR 60,-/Halbsaison

Platzmiete für Gäste (Außenplätze):   EUR 10,-/Stunde

Für eine sog. „Schnuppermitgliedschaft" gibt es nach Absprache Sonderkonditionen, weitere Informationen gibt Abteilungsleiter Bernhard Müller   (Tel. 04777-1515) .