Lockeres Treffen für Tennisinteressierte

AdobeStock 297536400 Tennis Junge Trainer draussen cMicrogen adobestockAm Donnerstag, den 22.06.23 ab 17:00 Uhr sind alle interessierten Sportlerinnen und Sportler zu einem lockeren Treffen auf die Tennisplätze eingeladen.

Für alle, ob jünger oder älter, besteht die Möglichkeit, das Tennisspielen auszuprobieren und Kontakte untereinander zu knüpfen, um die Sportart Tennis wieder fest in unserem Sportverein zu etablieren. Auch Anfänger, oder alle, die noch nie einen Tennisschläger in der Hand gehalten haben, aber es einfach mal ausprobieren möchten, sind herzlich willkommen! Vorhandene Schläger dürfen gerne mitgebracht werden.

Ort: Tennisanlage des VfL Wingst am Spielpark in der Wingst, in direkter Nachbarschaft zum Schwimmbad.