Frühjahrsputz auf der Wingster Tennisanlage

Der positive Trend in der der Tennisabteilung des VfL Wingst setzt sich fort. Beflügelt von den immer konkreter werdenden Sanierungsplänen der Tennishalle, fanden sich gestern 25 hochmotivierte Mitglieder der Abteilung ein, um die Spielfelder und das Umfeld zum Saisonstart in einen guten Zustand zu versetzen. Bereits während der Woche hatte das Team der Jugendwerkstatt Hemmoor schon einige Arbeiten verrichtet. Bei hervorragenden äußeren Bedingungen brachte der rund fünfstündige Einsatz schon tolle Ergebnisse. In Kürze wird neuer Belag für die Spielfelder geliefert und dann können die Arbeiten abgeschlossen werden.

Der Start auf den Außenplätzen soll dann gleich nach Pfingsten erfolgen.

Hier einige Statements:
„Danke für Euren tollen Einsatz und das leckere Essen 🤩😍☀🎾“
„Mir hat es Spaß gemacht, danke 😊“
„Es war ein toller Tag

🤩
☀👍🏻

Groß Tennis1Groß Tennis2Groß Tennis3Groß Tennis4Groß Tennis5Groß Tennis6Groß Tennis7