Wir sagen Dankeschön

dankeAm vergangenen Wochenende konnten wir noch einmal den vielen Helfern*innen, die beim Sportheimumbau mitgewirkt haben, bei einem leckeren Essen und einem gemütlichen Beisammensein Danke sagen. Viele Sportlerinnen und Sportler, und nicht nur Fußballer, haben uns mit mehr als 4.500 Stunden Eigenleistung dabei unterstützt. Das hervorragende Ergebnis kennen die meisten.

Natürlich liegen auch zukünftig viele weitere Aufgaben und Projekte vor uns. Bei der Umsetzung ist der Vorstand aber sehr optimistisch, dass uns auch das zukünftig mit so vielen engagierten Mitgliedern*innen gelingen wird.

In den letzten Tagen waren wir auch mit zahlreichen Helfern*innen fast aller Abteilungen beim Küstenmarathon 2022 in Otterndorf präsent und haben auch dieser Veranstaltung zu einem großen Erfolg verholfen. 

Dafür danke ich Euch im Namen des gesamten Vorstands

Michael Schlobohm, Vorsitzender