Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Besucher, Helfer, Freunde, Gönner und Vereinsmitglieder!

Michael Schlobohm

Liebe Besucher, liebe Freunde, Gönner, Helfer und Vereinsmitglieder,

als Vorsitzender des VfL Wingst möchte ich mich bei allen Beteiligten von ganzem Herzen bedanken. Ohne Euch wäre das gelungene 50-jährige Jubiläum unseres Vereins nicht möglich gewesen.

Bedanken möchte ich mich ganz besonders bei den vielen Helfern für den Auf- und Abbau, Verkauf von Kaffee, Kuchen, Wurst, Ausschank von Getränken, beim Kinderschminken und für die gute Musik am Abend. Nach dem Regen an den Vortagen, hatten wir am 3. Oktober einen tollen Jubiläumstag mit viel Sonnenschein.

Ein weiterer großer Dank gilt allen Mitgliedern des Festausschusses und des Vorstandes, denn ohne Eure große Mühe und Fleiß, wäre das sehr gut vorbereitete Jubiläum nicht machbar gewesen.

Wenn ich jetzt jemanden vergessen haben sollte, nehmt es mir bitte nicht übel. Also auch den "Vergessenen", ein herzliches Dankeschön.

Und last but not least: Herzlichen Dank an alle unsere Gäste! Ich hoffe im Namen des Vorstandes, das Fest hat Ihnen und Euch mindestens genau so viel Spaß gemacht wie uns und ich würde mich sehr freuen, Sie und Euch bald wieder begrüßen zu dürfen.

Michael Schlobohm, 1. Vorsitzender

• Mannschaft-Grift-2Mannschaft-Grift-2