Rehabilitations-Sport

This image for Image Layouts addon

Sportangebot für Erwachsene mit Wirbelsäulenerkrankungen (auch mit Osteoporose)
Ziel der Gymnastik ist es, die Muskulatur zu kräftigen und die Beweglichkeit wieder zu verbessern, damit wir unseren Alltag gut bewältigen können. Wir wollen uns fordern, aber nicht überfordern, sondern Spaß an der Bewegung haben und ein besseres Allgemeinbefinden erlangen.
Der Rehasport wird vom Arzt verschrieben und von den Krankenkassen als Träger finanziert.

Trainingszeiten

Wo:  Sporthalle der Grundschule am Wingster Wald, Hasenbeckallee 11, 21789 Wingst
Wann: Dienstags 16:15 - 17:15 Uhr
Hinweis: Eine Vereins-Mitgliedschaft ist bei diesem Kursangebot nicht erforderlich.
Leitung: Anette Lührs

Deine aktuellen Ansprechpartner findest Du hier:

Katrin Katt und Anette Lührs

Katrin und Anette sind Deine Übungsleiter für den Bereich Reha & Prävention:

Katrin:
Tel.: 04778 811 414 (ab 18 Uhr oder über den Anrufbeantworter)
Email: stellv-vorsitzende@vflwingst.de
Anette: