Wir haben 635 € Spendengelder erhalten

VfL Wingst ImagefilmEnde April startete die Weser-Elbe Sparkasse das WirWunderWochenende.

Wir hatten uns noch kurzfristig mit unserem Projekt „Erstellung eines Imagefilms“ angemeldet, da uns die Durchführung der Aktion erst sehr spät bekannt wurde.

Die Corona-Pandemie hat in einigen Bereichen zu einem Mitgliederrückgang geführt. Dem möchten wir mit einer interessanten Animation und der Präsentation unserer Angebote entgegenwirken.

Unsere Idee zur Präsentation neuer Angebote, zur Erweiterung des Ehrenamtlichen-Pools und Gewinnung weiterer Übungsleiter wurde von immerhin 12 Spendern mit dem Gesamtbetrag von 635 € belohnt.

Dafür vielen Dank!

In Kürze werden wir mit der Umsetzung beginnen.

Dazu schrieb auch die Weser-Elbe Sparkasse:

Ihr seid wunderbar!

….. Ich kann mich nicht erinnern, dass es eine ähnliche Aktion in der Form schon einmal für unsere Vereine hier in der Region gegeben hat. Wir haben mit der Plattform aktuell wirklich die Zeichen der Zeit erkannt und sind im richtigen Moment gestartet.

In Zeiten der Pandemie brauchen viele Vereine Unterstützung. Auf der anderen Seite gibt es zahlreiche Menschen, die jetzt gerne helfen wollen. Die Plattform ist ein geeignetes Instrument, um schnell und erfolgreich hiesige Projekte zu unterstützen“, bilanziert Annette Butzke.