Neue VereinsApp steht in Kürze zur Verfügung

Der VfL Wingst geht weiter neue Wege und wird moderner. Nach Abschluss der Testphase im Vorstand, wird in den nächsten Tagen die erste Sport-VereinsApp im Landkreis Cuxhaven für alle Nutzer freigeschaltet. Der VfL Wingst betritt für seine Mitglieder und alle Interessierte hiermit "Neuland" und möchte damit noch mehr Informationen noch schneller an die Nutzer bringen.

Ein neuer Meilenstein für unsere Kommunikation“ freut sich der VfL-Vorsitzende Michael Schlobohm, der erneut Fördermittel zur Realisierung einwerben konnte.

VfL Wingst App

Der Vorstand und die Abteilungsleiter standen für die Programmierung und Einrichtung durch eine Fachfirma mit ihrer Zuarbeit zur neuen App zur Verfügung. Ermöglicht hatte dies zusätzlich eine Förderung der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.

Das Foto zeigt das Projektteam mit Michael Schlobohm, der stellvertretenden Vorsitzenden Katrin Katt und Hendrik Vagts, der die Einrichtung der App vornahm.