VfL-Ehrenbecher für Erwin Herrmann und Dieter Gräper

VfL Wingst Ehrenbecher web

Am gestrigen Sonntag konnten der Vorsitzende Michael Schlobohm und seine Vertreterin Katrin Katt zwei Wingster "Urgesteine" mit einer besonderen Ehrung des Vereins überraschen.

"Die beiden Geehrten aus der Fußballabteilung setzen sich nach ihrer langjährigen sportlichen Laufbahn heute noch fast täglich für ihren Verein ein und sind somit ein großes Vorbild an ehrenamtlicher Arbeit und für unsere Jugend", so der Vorsitzende bei seiner Ehrung.

"Die Würdigung des Ehrenamts steht weiterhin für mich und meinen Vorstand an erster Stelle!"