Einladung Sportplatztag

Liebe Mitglieder der Fußballabteilung, die Hinrunde liegt in den letzten Zügen und es sind nur noch eine Hand voll Spiele zu bestreiten.

Um unsere Sportplätze in den Winterschlaf zu verabschieden und um die ein oder andere Reparatur Arbeit durchzuführen möchten wir Euch zu einem Sportplatztag einladen.

Dieser soll am

19.11.2022 um 09:00 Uhr auf dem Sportplatz Westerhamm und Dobrock

stattfinden. Wir bitten um zahlreiches Erscheinen, jede Hand wird benötigt.

Auf dem Westerhamm sind Arbeiten rund um den Platz und in den Kabinen zu erledigen und auf dem Dobrocker Sportplatz rund um das Gelände.

Bitte bringt bitte falls vorhanden Astscheren, Schubkarren, Laubharken mit.

Zur Mittagszeit wird es ein warmes Mittagessen geben.

Bitte meldet euch bis zum 16.11.2002 bei Jens Reyelt oder Tim Schlobohm an.

In diesem Zuge möchte ich Euch unser neu formiertes Sportplatzteam vorstellen.

Ab sofort werden

Jens Reyelt (0159 011 916 51)

Tim Schlobohm (0160 938 144 22)

sich um die Pflege und Koordination der Arbeiten auf unseren Sportplätzen kümmern, bei Fragen und Anregungen könnt Ihr euch gerne an die beiden wenden.

Jannik Draack

Vorstand Fußballabteilung VfL Wingst