Resonanz zu Wingster Waldrallyes überwältigend

„Ein rundum gelungenes Angebot des VfL Wingst“, resümiert der VfL-Vorsitzende Michael Schlobohm. „Noch heute erreichen uns Danke-Mails und Anrufe, darauf sind wir stolz. Über 450 Teilnehmer, das ist einfach der Hammer!“.

An neuen Ideen mangelt es dem Vorstand und dem Organisationsteam auf jeden Fall nicht. Stichworte, wie Orientierungslauf, Waldlehrpfad und Waldbaden etc. sind bei der Nachbesprechung der diesjährigen Wald-Rallyes bereits gefallen. Natürlich waren die Aktionen mit hohem zeitlichen Vor- und Nachbereitungsaufwand verbunden und so kamen viele ehrenamtliche Stunden dabei zusammen.

Dafür dankte der Vorsitzende seinem Team und überreichte ein kleines Dankeschön. Dabei wurde natürlich auch die hiesige Gastronomie unterstützt.  

rallye Dankeschon

Das Foto zeigt die Organisatoren Birte Gerdts, Uwe Frommhold (Laufstrecke), Katrin Katt (Radstrecke), Anette Lührs (Kinderstrecken, von links).