AGIL Sporttag - Jetzt anmelden!

Header Agil Sporttag Homepage web

AOKN GEWINNSPIEL FuPa Medium Rectangle 300x250Ab jetzt können sich alle Interessierten an dem bereits angekündigten
ersten AGIL-Sporttag im Landkreis Cuxhaven, der am 25.09.2021 stattfindet, anmelden.

Meldet Euch direkt unten auf dieser Seite an oder klickt einfach auf diesen Link: www.eveeno.com/agil-wingst und Ihr kommt direkt zum Anmelde-Portal.

Wir freuen uns auf viele neugierige und sportinteressierte Teilnehmer/innen
aus dem gesamten Landkreis oder darüber hinaus. Eine Mitgliedschaft im VfL Wingst ist nicht erforderlich. Jeder Erwachsene kann also teilnehmen!

Nähere Informationen zu den jeweiligen Angeboten findet Ihr im Faltblatt,
das Ihr auch auf unserer Homepage unter „unser Service“ - „Downloads“ findet.

Macht mit und habt Spaß!