Start der Wingster Darter steht kurz bevor

Der VfL Wingst ist jetzt mit seiner Darts-Abteilung offiziell beim NDV (Norddeutscher Darts Verband) und beim BDVLH (Bezirksdartverband Lüneburger Heide) angemeldet.

Der Punktspielbetrieb der „Wingster Wölfe“ startet im Herbst. Der genaue Termin und der Spielplan stehen noch nicht fest. Gestartet wird in der Kreisliga Nord. Ab dem 19. Juli beginnt das freie Training und für alle Interessierten ist der „Dartort“ dann immer dienstags und freitags ab 18.30 Uhr geöffnet.

Dart 2506 web

Am Samstag, 23. Juli findet um 10 Uhr die offizielle Eröffnung und im Anschluss ab 11 Uhr ein „Tag der offenen Tür“ in der neuen Räumlichkeit für alle statt. Für Freitag, den 19. August ist von 15.30 bis 18 Uhr eine Ferienspaßaktion für alle Kinder und Jugendlichen ab 12 Jahren geplant.

Weitere Interessierte können sich an Jochen Mencke, 0171-311 7125, wenden.