Erfolgreicher Darts-Ligastart für die Wingster Wölfe

VfL Wingst Dart erstes Punktspiel
Am Wochenende starteten die „Wingster Wölfe“ (VfL Wingst) nach ihrer Gründung im Mai mit ihrem ersten Punktspiel in der Kreisliga Nord des Bezirksdartverband Lüneburger Heide. In der Besetzung Sven Föllmer, Rolf Beyer, Burkhard Hoffmann und Jörn Zander gewann die Wingster ihr Auftaktspiel im neuen Wingster „Dartort“ gegen die „Loomster Latschen Darter A“ (TSV Lamstedt) mit 8:4.

Der Bördespieler Andreas Rühland warf die sensationelle Höchstpunktzahl von 180. Sven Föllmer und Rolf Beyer gewannen je ein Spiel mit Bullfinish.

Text und Foto: VfL Wingst