BDVLH 4er Cup Pokalfinale in der Wingst

Auf Einladung des Bezirksdartverbandes Lüneburger Heide ( BDVLH ) fanden am 01.04. die Finalspiele im Wingster „Dartort“ statt.

Die bis dahin sehr erfolgreichen Wingster Wölfe sind leider im Viertelfinale ausgeschieden, konnten sich jedoch darüber freuen, dass sie den Zuschlag für die Austragung des Finales in der Wingst bekamen.

Die 4 Finalisten zeigten hier hochklassigen Dartsport. Die Zuschauer kamen voll auf ihre Kosten. Einige Spiele waren an Spannung kaum zu überbieten.

Die 1. Mannschaft der Dart Devils setzte sich im Finale gegen den DC Flying Package 1 durch.

Der vollständige Bericht ist auf cuxverein.de