VfL Wingst ist Kreisligameister

Mit einem 7:5 Auswärtssieg beim PSV Stade sicherten sich die Wingster Wölfe die vorzeitige Meisterschaft in der Dart- Kreisliga Nord und schafften so den Aufstieg in die Bezirksklasse.
Damit können die letzten beiden Spieltage entspannt angegangen und die Vorbereitungen für die kommende Saison eingeleitet werden.
Der VfL Wingst bleibt der Kreisliga Nord jedoch erhalten. Eine neue 2. oder vielleicht sogar 3. Mannschaft werden für den Spielbetrieb der Saison 2023/2024 beim Norddeutschen Dartverband gemeldet.

dart stade kreismeister

Das Foto zeigt: Sven Föllmer, Meik Budnik, Achim Hoffmann, Jörn Zander sowie unsere Dartfreunde aus Stade.