Debütant Wingster Wölfe B mit gutem Saisonauftakt A-Mannschaft gewinnt das Derby gegen die Hechte hoch mit 11:1

Harveys Hechte B 01.09.23Die neue gegründete Dart-Mannschaft, Wingster Wölfe B, bestritt am 01.09.23 ihr erstes Liga-Spiel in der Kreisliga Nord. Die meisten Spieler debütierten zu ihrem 1. Punktspiel überhaupt.
In der Besetzung Jannis Borchert, Mario Heidhoff, Jannes Rosenau, Veith Bullwinkel und Jarno Blohm errang man auswärts beim DC Bad Bees aus Jork ein verdientes 6:6 und sicherte sich so den 1. Punkt.
Ein tolles Ergebnis. Mit etwas mehr Glück wäre sogar ein Sieg möglich gewesen.

Chancenlos war dagegen die B-Mannschaft der Harvey`s Hechte gegen die Wölfe A.

11:1 war das Ergebnis nach den 8 Einzel- und 4 Doppelspielen. Beide Mannschaften kennen sich aus vielen Jahren des gemeinsamen Dart-Sports. Nun traf man jedoch erstmals in der Bezirksklasse Nord aufeinander. Das deutliche Ergebnis tat der Stimmung jedoch keinen Abbruch.

Fair und freundschaftlich wurde nach Spielende noch ein gemeinsames Bierleg im Wingster Dartort gespielt.

Der VfL Wingst setzte ein: Sven Föllmer, Achim Hoffmann, Clemens Stangneth und Niklas Ahlf
Harvey`s Hechte spielte mit: Torsten Drochner, Patrick Nasr, Andreas Ligon und Gino Eppens